If you belong to the sporty and animal-loving people, you have found with us your shop for leisure and sports clothing. Because every purchase on our site benefits animal welfare. We invest at least 10% of the sales price of our products in projects that care about the welfare of the animals. For animals are among the creatures that need a strong lobby.

Enjoy quality and do good

Leisure- and sportswear must be of good quality and look good. After all, you want to cut a good figure in sports. Our aim is that our fashion meets these demands. In our shop you will find selected clothing for those who want to feel completely comfortable in their free time and in sports. You not only buy from us, you do good at the same time. Because our net profit flows completely into projects that serve animal welfare. Both farm animals and pets are taken into account. Show your purchase not only a sporting lifestyle, but also a heart for animals.

On-site support

We support and support animal welfare and conservation projects where our clients live and each country is seen individually. The donations are not sent to the distance, but they benefit the region in which the customers live. With it we guarantee that your money gets there, where you can feel it yourself.

Fair play in sports and in society

Our world lives on people who do not just care about their own needs. Fair play not only plays an important role in sports. Everyone can make a small contribution to make our world a little bit better. The animals are not excluded. Both livestock and pets depend on being helped. Buy your new sporty outfit here to contribute to animal welfare. Show fair play for the creatures that need your support.


 In memory

Bobbi August 30, 2011 - July 08, 2018

"For a good soul, death is not the end, but the beginning to give joy to others."

In memory of a good friend, loyal partner and beloved part of the family. We will never forget you!

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish

Wenn Sie zu den sportlichen und tierlieben Menschen gehören, haben Sie mit uns Ihren Shop für Freizeit- und Sportbekleidung gefunden. Denn jeder Kauf auf unserer Seite kommt dem Tierschutz zugute. 100 Prozent unseres Gewinns investieren wir in Projekte, die sich um das Wohl der Tiere kümmern. Denn Tiere gehören zu den Lebewesen, die eine starke Lobby brauchen.

Qualität genießen und Gutes tun

Freizeit- und Sportbekleidung muss eine gute Qualität bieten und gut aussehen. Schließlich wollen Sie beim Sport eine gute Figur machen. Unser Bestreben ist, dass unsere Mode diese Ansprüche erfüllt. In unserem Shop finden Sie ausgesuchte Bekleidung für alle, die sich in der Freizeit und beim Sport rundum wohl fühlen wollen. Dabei kaufen Sie bei uns nicht nur ein, Sie tun gleichzeitig Gutes. Denn unser Nettogewinn fließt vollständig in Projekte, die dem Tierschutz dienen. Dabei werden sowohl Nutztiere als auch Haustiere berücksichtigt. Zeigen Sie mit Ihrem Einkauf nicht nur eine sportliche Lebenshaltung, sondern auch ein Herz für Tiere.

Unterstützung vor Ort

Wir unterstützen und fördern Projekte in den Bereichen Tierschutz und Arterhaltung dort, wo unsere Kunden leben und dabei wird jedes Land einzeln gesehen. Die Spenden werden nicht in die Ferne geschickt, sondern sie kommen der Region zugute, in der die Kunden leben. Damit garantieren wir, dass Ihr Geld dorthin gelangt, wo Sie es selbst spüren können.

Fair Play im Sport und in der Gesellschaft

Unsere Welt lebt von Menschen, die sich nicht nur um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern. Fair Play spielt nicht nur im Sport eine wichtige Rolle. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten, damit unsere Welt ein kleines bisschen besser wird. Dabei sind auch die Tiere nicht ausgenommen. Denn sowohl Nutztiere als auch Haustiere sind darauf angewiesen, dass ihnen geholfen wird. Kaufen Sie Ihr neues sportliches Outfit hier, um einen Beitrag für den Tierschutz zu leisten. Zeigen Sie Fair Play für die Lebewesen, die Ihre Unterstützung brauchen.

 


 In Erinnerung

Bobbi 30.08.2011 – 08.07.2018

„Für eine gute Seele ist der Tod nicht das Ende, sondern der Beginn, anderen Freude zu bereiten.“

In Erinnerung an einen guten Freund, loyalen Partner und geliebten Teil der Familie. Wir werden dich nie vergessen!

 

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman