We are always looking for distribution partners who want to support our ambitious project. The level of education, knowledge or origin is not relevant here. For us, it is the will, the conviction, motivation and ability to communicate, to make a decisive contribution to this charity project.

Bullrocks - The Charity Label is looking for you!

Bullrocks is a new charity label for casual and sports fashion that is still under construction. Charity label, because we want to donate the net profit to animal welfare projects and thus want to offer a sustainable added value.

Are you an animal lover and looking for an extra-occupational work, for which you need no investment, only your time and your motivation? Would you like to engage in animal welfare at the same time and use yourselves for a good cause? Then you are exactly right with us.

As a sales partner / brand ambassador you represent our charity label in your environment. You represent our charity thoughts and make contacts for orders of our label. How you want to do that and with what use is up to you. We support you.

What awaits you?

A group of people who want to do a good job, where the fun is not too short. This with an attractive executive compensation and in an exciting company that wants to support and promote you in every situation. There are also interesting experiences for working life.

What do we expect from you?

You bring team spirit with you and are communicative, have fun dealing with people and are active in your everyday life. You are between 18 and 88 years old and have a social network.

We look forward to your reinforcement! For more information just contact us and apply today directly with us.

More information

We are always looking for new Bullrocks distribution partners around the world.

How to give everyone around the world the opportunity to become a Bullrocks Distributor and promote them locally or for our store.

Your advantage, it is 100% free for you

Für eine Zusammenarbeit als Vertriebspartner von Bullrocks sind keine Investitionen notwendig und Sie erhalten alle Marketing Produkte von uns kostenlos. Sie knüpfen für uns die Kontakte und Verkaufs unsere Produkte über unseren eShop und wir erledigen den Rest, von der Bestellung bis zur Zustellung.

No prerequisites necessary

If you are a private person over the age of 18 who has many friends, a sports shop, a sports or animal club, a fitness center, a pet products business, a dog hairdresser, a fitness instructor, a vet, etc., you will find our products and what we do Good? Then contact us!

Fast to the sales partner

Since there are no costs and hardly any prerequisites for a partnership exist, a partnership is realized quickly. As a rule, a partnership is realized within one day. Do not hesitate to contact us.

Just contact us, under info@bullrocks.com!

Our brochure

 

 

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish

Wir sind immer auf der Suche nach Vertriebspartner, die unser ambitioniertes Projekt unterstützen wollen. Dabei ist der Bildungsstand, das Wissen oder die Herkunft nicht relevant. Bei uns ist es der Wille, die Überzeugung, Motivation und Kommunikationsfähigkeit, für dieses Charity-Projekt sich einzusetzen massgebend.

Bullrocks – The Charity Label sucht Dich!

Bullrocks ist ein neues Charity-Label für Freizeit- und Sportmode, dass noch im Aufbau ist. Charity-Label, weil wir den Reingewinn an Tierschutzprojekte spenden und so einen nachhaltigen Mehrwert bieten wollen.

Bist Du ein Tierfreund und suchst eine berufsbegleitende Arbeit, für die Du keine Investition, lediglich Deine Zeit und Deine Motivation, brauchst? Möchtest Du dich gleichzeitig dem Tierschutz engagieren und Dich für einen guten Zweck einsetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Als Vertriebspartner / Markenbotschafter repräsentierst Du unser Charity-Label in deinem Umfeld. Du vertrittst unseren Charity-Gedanken und knüpfst Kontakte für Bestellungen unseres Label. Wie Du das machen willst und mit welchem Einsatz ist Dir überlassen. Wir unterstützen Dich dabei.

Was erwartet Dich?

Eine Gruppe von Leuten, die einen sinnvollen Job machen möchten, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Das mit einer attraktiven leitsungsbezogenen Entschädigung und in einem spannenden Unternehmen, dass dich in jeder Situation unterstützen und fördern möchte. Dazu gibt es interessante Erfahrungen für das Berufsleben.

Was erwarten wir von Dir?

Du bringst Teamgeist mit und bist kommunikativ, hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist in deinem Alltag aktiv. Du bist zwischen 18 und 88 Jahre alt und hast ein soziales Netzwerk.

Wir freuen uns auf Deine Verstärkung! Für weitere Infos melde Dich einfach und bewerbe Dich noch heute direkt bei uns.

Mehr Informationen

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Bullrocks Vertriebspartner in der ganzen Welt.

Wie bieten jedem auf der ganzen Welt die Möglichkeit ein Bullrocks-Vertriebspartner zu werden und vor Ort oder für unseren Shop zu promoten.

Ihr Vorteil, es für Sie 100% kostenlos

Für eine Zusammenarbeit als Vertriebspartner von Bullrocks sind keine Investitionen notwendig und Sie erhalten alle Marketing Produkte von uns kostenlos. Sie knüpfen für uns die Kontakte und Verkaufs unsere Produkte über unseren eShop und wir erledigen den Rest, von der Bestellung bis zur Zustellung.

Keine Voraussetzungen nötig

Sind Sie eine Privatperson über 18 Jahre, die viele Freunde hat, ein Sportgeschäft, ein Sport- oder Tierverein, ein Fitnesscenter, ein Geschäft für Tierprodukte, ein Hunde Coiffeur, ein Fitness Instruktor, ein Tierarzt usw. und finden unsere Produkte und was wir tun gut? Dann melden Sie doch bei uns!

Schnell zum Vertriebspartner

Da keine Kosten entstehen und kaum Voraussetzungen für eine Partnerschaft bestehen, ist eine Partnerschaft schnell realisiert. In der Regel wird eine Partnerschaft innerhalb einem Tag realisiert. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Melden Sie sich ganz einfach bei uns, unter info@bullrocks.com!

Unsere Broschüre

 

 

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman